Skatclub Lustige Odenwälder: Ergebnisse des Ortsvereins-Preisskatturnieres

Am Samstag, dem 24.02.2018, fand das diesjährige Ortsvereinspreisskatturnier in der Wiesentalhalle des TV 07 Heubach statt. In Vertretung der Stadt Groß-Umstadt war Stadtrat Karlheinz Jung anwesend. Dieser, Ortsvorsteher Michael Emich sowie der 1. Vorsitzende Stefan Schimpf vom ausrichtenden Verein begrüßten die anwesenden Spieler und wünschte jedem viel Glück bzw. ,,Gut Blatt". Es nahmen insgesamt 28 Skatspieler teil. Es waren 6 Mannschaften und 4 Einzelspieler am Start. Das Turnier verlief sehr harmonisch und fair, so dass das Schiedsgericht nicht einzugreifen brauchte. Es wurden 2 Serien a 36 Spiele gespielt.

Die Ergebnisse in der Mannschaftswertung sehen folgendermaßen aus:

Die Ergebnisse in der Einzelwertung sehen folgendermaßen aus:

 

Den 1. Platz belegte Stefan Schimpf. Da er 1. Vorsitzender vom ausrichtenden Verein ist, hat er zugunsten eines weiteren Einzelspieler auf seinen Geldpreis verzichtet. Beim TV 07 Heubach bedanken wir uns für die Spielmöglichkeit in der kleinen Turnhalle und für die sehr gute Bewirtung. Auch bei allen, die uns bei der Preisgestaltung unterstützt haben, sagen wir ,,Herzlichen Dank".

Bitte beachten: Am 29.03.2078 findet keine Wertung statt, d. h. der Spielabend am Gründonnerstag fällt aus.

Der Vorstand