Weihnachtspost

Verfasst von Hartmut Rödelsperger.

Liebe Heubacher, liebe Vereinsvertreter, liebe Ortsbeiratsmitglieder,

mit 2020 geht nun bald ein Jahr zu Ende, mit dem wir so nicht gerechnet hatten.

Jeder von uns musste sich in irgendeiner Form den Gegebenheiten anpassen und lernen damit um zu gehen.

Die Aktivitäten in unserem Dorf und die Art wie wir zusammenleben und unsere Gemeinschaft pflegen ist fast komplett zum Erliegen gekommen.

Auch wenn uns dieses Jahr wieder vor Augen geführt hat, wie zerbrechlich alles sein kann, so hat es trotzdem auch wieder gezeigt, dass Menschen in Krisenzeiten eng zusammenrücken. 
Dies kann ich auch von unserem Ort berichten.

Wir alle haben die Hoffnung, dass diese Pandemie nun bald überwunden ist.

Ich freue mich darauf, wenn wir unser Dorfleben wieder aufnehmen können und auf die vielen schönen Stunden in unserer Dorfgemeinschaft. Wir alle haben das sehr vermisst.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2021.

Bleibt gesund. Es ist hoffentlich bald geschafft.

Liebe Grüße
Michael Emich

Drucken